Wie alles begann

Wir, die drei Begründer von Owlix, saßen eines Sommer Abends bei einem gemütlichen Bier am Schwedenplatz zusammen . Als wir redeten kam uns die Idee, dass es an einer guten Happy Hour App für Wien fehle, in welcher alle Infos die man als Einheimischer oder Tourist braucht gesammelt verfügbar sind. In der nächsten Woche finalisierten wir die Idee für Version 1 der App und begannen mit der Entwicklung. Da wir drei Wirtschaftsinformatik studieren, war es für uns keine Schwierigkeit die App zu planen. Nach etwa einem Monat hatten wir die App in Version 1 für iOS und Android fertig. Seitdem holen wir Feedback von Lokalen und Usern ein, und arbeiten bereits an Version 2 der App.

Owly unsere Nachteule

Bei unserem Logo und Markenzeichen der Owlix Eule Owly mussten wir nicht lange überlegen. Wir wussten schnell, dass unser Symbol eine Eule werden wird, da diese unserer Meinung nach am besten zum Thema, Fortgehen, Trinken und Nachtschwärmen passt.

Wo du uns findest

owlix logo

Homepage

www.owlix.at